Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Hörbücher über Android im Auto anhören

Hörbücher über Android im Auto anhören

Ich möchte gerne Hörbücher/Hörspiele im Auto über mein Samsung S7 über die Autolautsprecher abspielen.

 

Kann ich mit einem Premium-Account Hörbücher/Hörspiele so herunterladen, dass ich dann diese von vorne bis zum Ende durchhören kann?

 

In welcher Form werden die Dateien bei mir abgelegt? Mp3?

 

Kann ich die nur über die spotify app abspielen oder auch frei über das Auto-Menü anwählen?

 

Funktioniert das über Bluetooth oder via USB-KABEL? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

Reply
2 Replies

Hallo @Tom2012Sab, willkommen in der Spotify Community.

 

Um Deine Fragen mal einfach abzuarbeiten: 

  1. Ja, kannst Du. Es gibt im Offline Modus ein Limit von 3333 Tracks. Hörbücher sind in einzelne Tracks unterteilt, aber wenn Du nur Hörbücher runter lädst sollten da einige hundert möglich sein 🙂
  2. Das sind dann verschlüsselte Dateien die nur durch die Spotify App abgespielt werden können, das sollte auch die nächste Frage beantworten. Solltest Du in Deinem Auto Android Auto zur Verfügung haben kannst Du Spotify auch darüber bedienen.
  3. Sowohl als auch, beim USB Kabel kommt es ein wenig darauf an ob Dein Auto das unterstützt, aber die gängigsten Automarken funktionieren tadellos soweit ich weiss.

ok, danke erstmal. Werde das dann testen.

Suggested posts