Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Family ABO - Konto nicht verifiziert

Family ABO - Konto nicht verifiziert

Hallo Zusammen,

 

wir haben uns als Familie für das Family ABO entschieden. Trotz Bestätigung wurde nun nach Ablauf einer geraumen Zeit mitgeteilt, dass ein Konto nicht verifiziert werden konnte und wurde vom Dienst auf die "Free" Version umgestellt. Die Bestätigung haben wir allerdings vorgenommen, auf welcher Datengrundlage hier eine Verifizierung nicht vorgenommen kann, verstehe ich nicht.

 

Wir fühlen uns hier etwas auf den Arm genommen, da wir die Anforderungen in einem Haushalt und Familie erfüllen. Der laut Werbeaussage mitgeteilte Vorteil eines Family Abo ist so für uns seit Start nicht nutzbar.

 

Support ist ebenfalls nicht erreichbar. Kann hierzu jemand helfen?

 

Aufgrund fehlenden Support und regelmässiger Abbuchung trotz fehlender Nutzungsmöglichkeit der restlichen Familienmitglieder, sehe ich aktuell nur die Kündigungsmöglichkeit.

 

VG

Verena

Reply
1 Reply

Hey @stieglerv,

 

das ist definitiv ein Fall für Spotify's Support Team. Du kannst das Team über einen der folgenden Kanäle kontaktieren:

 

Kontaktformular: https://support.spotify.com/contact-spotify-support/?contact

Facebook: https://www.facebook.com/SpotifyHilft/
Twitter: https://twitter.com/SpotifyHilft

 

Falls du eine automatisierte Email bekommen solltest, die dir empfiehlt die Spotify Community oder den Support Hub zu besuchen, bitte antworte dann einfach auf die Email. Spotify Support beantwortet alle Anfragen innerhalb 48 Stunden.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts