Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Zahlungsmethode stimmt angeblich nicht mit Land überein

Zahlungsmethode stimmt angeblich nicht mit Land überein

Ich komme aus Deutschland, studiere in Innsbruck, mein Studentenstatus ist bestätigt, ich werde weitergeleitet, um das Studentenabo abzuschließen, ich möchte über Paypal bezahlen, habe die Tiroler Sparkasse ausgewählt, Spotify sagt die Zahlungsmethode passt nicht zu meinem Land? Ich habe mich aber umgemeldet auf Österreich in meinem Profil, und studiere in Österreich und die Tiroler Sparkasse ist in Österreich?! Was ist das Problem? Etwa, dass meine E-Mail-Adresse deutsch ist? Mir fällt nichts mehr ein.

Freue mich über Tipps, danke 🙂

 

 

Reply
2 Replies

Hey @ElisaMaria,

 

kannst du bitte nochmal nachschauen, ob deine Ländereinstellung wirklich auf Österreich gesetzt ist?

Es müsste eigentlich keine Probleme geben, solange das richtige Land in deinem Konto eingestellt ist und bei deinem PayPal Konto auch Österreich als Land eingestellt ist.

 

Falls alles richtig eingestellt ist, empfehle ich dir, es nochmal in einem incognito/privaten Browserfenster auszuprobieren.

 

Sollte das Problem dann immer noch bestehen, bitte ich dich, einen Screenshot von der Fehlermeldung zu posten.

 

Danke 🙂

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hey, 

ich habe genau das selbe Problem wie @ElisaMaria,

daher wollte ich fragen, ob denn jetzt eine Lösung für dieses Problem gefunden wurde ?

Beste Grüße

 

Suggested posts