Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Studentenrabatt rückwirkend erstattet bekommen

Studentenrabatt rückwirkend erstattet bekommen

Hallo liebe Community,

ich wusste lange Zeit nicht, dass ich als Studentin 50% Rabatt auf den Spotify Premium Account bekomme. Nun bin ich schon seit Anfang meines Studiums 2013 Premium Mitglied und weil ich das nicht wusste, habe ich bisher auch den vollen Preis von 9,99€ bezahlt.

 

Meine Frage ist jetzt, ob ich durch Nachweis meines Studentenstatus seit 2013 rückwirkend das Geld erstattet bekomme. Oder zumindest zum Teil, weil ich mich nun schon sehr darüber ärgere 3 Jahre das doppelte gezahlt zu haben.

 

Ich freue mich über eine hilfreiche Antwort von Euch! 🙂

Reply
5 Replies

Hey @Mitka,

 

Bitte schaue dir Spotify's Support Artikel über die Regelung für Rückerstattungen an: https://support.spotify.com/account_payment_help/managing_payments/refund-policy/

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Ich habe genau das gleiche Problem. Wie sieht es aus, liebes Spotifyteam? 

Hey @JojoDo,

 

du musst dir den Support Artikel durchlesen und den Anweisungen dort folgen. Leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, da die Community kein offizieller Spotify Support Kanal ist.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hey @Maxim,

 

danke für deinen Post. Der Link gibt jedoch keinerlei Antworten zu meiner Frage.

 

 

Liebe Grüße!

@JojoDo

 

Da müsstest du dich auch mit dem Support Team über das in dem Support Artikel verlinkte Formular in Verbindung setzen.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts