Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Lautstärke ist nicht konstant

Lautstärke ist nicht konstant

Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass beim Musik hören die Lautstärke variiert.
Mal ist sie leiser und mal lauter.

Auch das erhalten von Nachrichten habe ich durch den flugmodus unterbunden leider passiert es trotzdem weiter.
Problem bekannt?
Oder hat wer Lösungsvorschläge?
Lg und schönen Abend noch
Reply
2 Replies

Hi, hast du schon eine Lösung gefunden ? Bei mir passiert nämlich genau das gleiche ._. Die Musik ist mal laut mal leise und es nervt unglaublich.

Viele Grüße 🙂

Hallo,

 

in den erweiterten Einstellungen gibt es einen Button mit dem man die Lautstärke aller Songs gleich einstellen kann.

 

NUR

der scheiß Button funktioniert nicht. Jeder Song im Radio oder bei verschiedenen Alben ist unterschiedlich. Liest das hier ein Dev. ? Nein sicher nicht 😞

 

Gute Nacht

 

 

Suggested posts