Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

kann mich trotz premium anmeldung nicht mit Android Hany anmelden

kann mich trotz premium anmeldung nicht mit Android Hany anmelden

Hallo , Ich hatte gerade eine Premiummitgliedschaft , angemeldet. Ich kann mit den Anmeldedaten  nicht über mein Samsung Galaxy Handy in das Musikprogramm. Frage ...ist der 1 Monat kostenlos ?  1. Überweisung zu PayPal ist schon getätigt, 9;99 Euro. Wie geht es weiter ?

[Snip-Email(Privacy)-Peter]    Holger Löb

Reply
3 Replies

Hey, habe ein ganz ähnliches Problem. Bei mir sagt spotify trotz Premium Testversion, dass ich Premium zum Streamen auf dem Tablet brauche. Kann momentan gar keine Musik hören. Ob mit WiFi oder ohne, hier geht nix. Habe mich an den Supporg gewandt und hoffe, dass die mir helfen können.

Gleiches Problem.
Bitte um Hilfe!
Ich werde verrückt, wenn ich keine Musik hören kann! :'D


@Carry wrote:
Gleiches Problem.
Bitte um Hilfe!
Ich werde verrückt, wenn ich keine Musik hören kann! :'D

Hey! Welcome to the community 🙂

 

Sorry for the english reply!

I would suggest you have a read at and try the steps outlined in this post and see if they can get you up and running.

Peter

Peter
Spotify Community Mentor and Troubleshooter

Spotify Last.FM Twitter LinkedIn Meet Peter Rock Star Jam 2014


If this post was helpful, please add kudos below!

Suggested posts