Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Böhse Onkelz

Böhse Onkelz

Hallo Leute, hab mal ne Frage, ich finde einfach nicht meine Lieblingsband "Böhse Onkelz". Warum gibt es diese nicht bei Spotify 😞 ? weis das jemand ?

Reply
11 Replies

Die Antwort dazu, findest du hier: https://www.spotify.com/de/help/faq/content/missing/

Community Ergo Sum

Vielleicht ist Spotify auch so klug und erkennt, dass niemand schlechte Musik braucht die ein falsches Gefühl von "Mann sein", "hart sein", "wir gegen den Rest" und "Brüderlichkeit" und "Kameradschaft" vermittelt. Ja, na klar sind die nicht (mehr) rechts, hören trotzdem alle Rechten.

Und deshalb sollte man zensieren? Wenns nach "falsches Gefühl von "Mann sein", "hart sein"" ginge, sollten K.I.Z., Bushido etc auch zensiert werden.

Und "hören trotzdem alle Rechten.".... - pauschalisiert -> stimmt nicht. Und selbst wenn wir das leicht geändert so stehen ließen: Weg mit BILD, RTL, Pro7 und sonstigen Dingen zu denen "Rechte" Zugang haben, praktisch alles. 

 

Think before you speak

blablabla...aber schön, dass im Gegensatz zu dir die meisten Menschen keine derart intollerante Meinung bezüglich des Musikgeschmack anderer Menschen vertreten.

 

Solche SINNLOSEN Kommis kannst du dir in Zukunft auch gern verkneifen!

Hey,

 

ein Album von den Onkelz kannst du dir ja schon anhören... DIe Frage ist dann, warum alle anderen Alben nicht verfügbar sind 😞

Ach du Kacke.... Selten so eine schlechte und voreingenommene Meinung gehört....

Spotify erkennt was schlechte Musik ist!? *kopfschüttel*

 

BO vermitteln ein falsches Gefühl von "Mann sein" !?!? Dann frage ich mich allerdings wieso FRAUENARZT oder ORGIE69 zu finden ist....

Höre mal rein!! Dann können wir uns nochmal unterhalten *lach*

 

Du hast so keine Ahnung... ist schon fast traurig was du schreibst!  Weilst keinen interessiert!

Medien....

Suche auch Onkel? Muss aber am Indie Label liegen wie bei Ärzte und Hosen.
Endstufe gibts ja auch das alte Oi Album.

Ich weiss net ob du meine Playlist sieht oder sie abspielen kannst probier es mal spotify:user:haiv44:playlist:5ERUj33ErZYd6yRALQnpM8

Solche kommentare brauchts glaub nicht...jeder kann seine musik hören die er will...ich fang jetzt nicht an bands aufzuzählen von links bis rechts...egal welche musik richtung...

Suggested posts