Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

[German/Deutsch] Support antwortet nicht mehr...

[German/Deutsch] Support antwortet nicht mehr...

Hallo liebe Community,
Ich habe meine Email wieder freigeben lassen um einen neuen Account zu erstellen.. dummerweise habe ich mich in meinem Namen komplett verschrieben und habe den Support gefragt ob er mein Benutzernamen ändern könnte oder mein Account wieder löschen kann..darauf hin kam keine Antwort mehr.. zuvor aktiv innerhalb 10 min 2 antworten bekommen. .. dürfen supporter wenn sie keine Lust mehr haben nicht mehr antworten?
Es ist dringend.. bald geht's in Urlaub und dann wollte ich schon mein Premium Account haben und dann offline Musik am Strand hören...

 

hoffe auf schnelle antworten ! 

 

Reply
2 Replies

Hallo liebe Community,

Ich habe das ähnliche Problem. Nachdem ich das Upgrad von Free auf Premium durchgeführt habe, steht trotz Bezahlung immer noch ich sei ein Free Nutzer.

Ich möchte auch meine E-Mail nicht freigeben, da sonst meine ganzen Playlists weg sind. Diese möchte ich behalten.

Ich habe Spotify jetzt schon 3. Mal kontaktiert und die einzige Antwort die ich erhalten habe ist; ob sie mir bei meiner Frage behilflich sein konnten und ich doch bitte an ihrer Umfrage teilnehmen solle.

Aber eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Was soll ich tun?

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Wie kann man denn einen Support direkt erreichen? Ich habe Premium auf meinem iPhone und habe die App auch auf meinem iPad. Auf dem iPad kann ich Spotify aber nicht öffnen.  Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass ich schon ein Account mit der E-Mail Adresse habe. Kann man Spotify nicht auf zwei Geräten mit der selben Email nutzen? 

Suggested posts