Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Probleme bei der Anmeldung in meinem Prämium Account

Solved!
Reply

Probleme bei der Anmeldung in meinem Prämium Account

Habe gestern mein neues Handy aktiviert und wollte mich ganz normal über die Spotify App auf meinem neuen Handy anmelden und war plötzlich nicht in meinem Prämium Account mit meinen Playlists sondern in einem FREE Account ohne jegliche Playlists. Hab schon fast alles ausprobiert aber krieg es nicht hin. Habe durch meinen Bruder, der Auch Spotify Prämium nutzt rausgefunden das es meinen Prämium Account und meinen Playlists gibt, nur kann ich aus irgendeinem Grund nicht drauf zu greifen sondern nur auf den FREE Account. Wäre toll wenn mir einer bei diesem Problem helfen könnte. 


Accepted Solutions
Marked as solution

Hat sich erledigt der Support von Spotify hat sich über Email bei mir gemeldet und das Problem schnell gelöst. Ich denke bei solchen Fällen einfach den Support anschreiben und die helfen am schnellsten. Danke für die Hilfe @support@spotify

 

View solution in original post

2 Replies

Ich habe auch schon alle Hilfestellung probiert und hilfe texte gelesen und Passwort zurück gesetzt, nichts bringt was!! Ich komme nicht mehr in meinen Premium Account rein. Da ich aber für diesen ln jeden Monat 10€bezahle sehe ich es nicht ein mir einen  neuen Premium Account anzulegen und dann im Monat 20 € zu bezahlen. Einen richtigen Support gibt es auch nicht wo ich anrufen könnte. 

Marked as solution

Hat sich erledigt der Support von Spotify hat sich über Email bei mir gemeldet und das Problem schnell gelöst. Ich denke bei solchen Fällen einfach den Support anschreiben und die helfen am schnellsten. Danke für die Hilfe @support@spotify

 

Suggested posts