Did you find this article helpful?
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Plan
Family Premium
Country
Germany (Admin, pleeeeease, don't move my question again to English solutions, my English ist too bad, just answers in German language only! Thank you!)
My Question or Issue
Hallo liebes deutschsprachiges Spotify-Forum,
mein Sohn möchte meinem heute neu eingerichtetem Family-Abo beitreten. Nachdem er auf den Einladung-Link von mir geklickt hat, sagt Spotify, "Du kannst diesem Abo nicht beitreten. Du kannst nur einmal in 12 Monaten einem Premium-Abo beitreten." Er ist tatsächlich schon einige Monate im Premium-Abo seiner Schwester. Aber auch die Schwester soll nun noch dem Family-Abo beitreten.
Was und in welcher Reihenfolge müsste ich eurer Meinung nach tun, damit mein Sohn und meine Tochter (die beide in meinem Haus wohnen) mein Family-Abo mitbenutzen können?
1. Sollte meine Tochter vielleicht zunächst ihr Premium-Konto kündigen und nach Ablauf der Frist sich über meinem Einladungslink dem Family-Abo anschließen?
2. Sobald das Tochter-Premium beendet ist, wäre doch wahrscheinlich auch mein Sohn als Mitbenutzer des Tochter-Premiums wieder "frei" und könnte sich ohne weitere Wartezeit nach Ende des Tochter-Abos meinem Family-Abo anschließen, oder?
Bin für jeden Tipp in deutscher Sprache sehr dankbar! Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Ein überforderter Papa 😉
Solved! Go to Solution.
- Subscribe to RSS Feed
- Mark Topic as New
- Mark Topic as Read
- Float this Topic for Current User
- Bookmark
- Subscribe
- Printer Friendly Page