Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify ist offline

Spotify ist offline

Hallo 

Ich habe seit einigen Wochen spotify für meine Familie abonniert. Mein Mann hat ein iPhone 5, ich ein iPhone 5s, die beiden Kinder ein iPhone 6. Wir nutzen spotify vorwiegend zu Hause im WLAN. Auf dem iPhone meines Mannes und auf meinem iPhone heisst es auf Spotify sehr oft, dass man offline sei. Zudem hat nach dieser Meldung das iPhone 5 oder 5s  ganz generell Mühe mit dem WLAN (keine Internetverbindung mehr möglich), solgane bis man das WLAN im iPhone oder gar das ganze iPhone neu startet. Wohlgemerkt, in den Einstellungen in Spotify ist der offline Modus ausgeschaltet. Am heimischen WLAN kanns auch nicht liegen, denn auf beiden iPhones 6 läuft alles einwandfrei. Die beiden iPhones 5 und 5s, wie auch die iPhones 6 sind alle übrigens auf dem neusten iOS stand. 

Dankbar für jede Hilfe

ndneidind

2 Replies

Hey @ndneidind, welcome to the Spotify Community!

Sorry for the reply in English, but we also have German support here. If you'd like us to help out here, just let us know what version of Spotify you and your husband are using.

Also, a screenshot of the error message you're getting would be super helpful.

Thanks and have a great one 🙂

Thanks for wanting helping me, Alejandar!
Because you replied to my german post, I think you understood it, and it is not necessary to translate the whole thing in english, right?

Here are the screenshots you required:

Suggested posts