Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Bezahlung fehlgeschlagen

Bezahlung fehlgeschlagen

Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier in Deutsch posten kann ansonsten müßt ihr meinen Post rausschmeissen. Ich weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuch es einfach mal. Ich wollte gerade mir Spotify Premium holen und mit Paypal bezahlen. Es kommt aber bei Paypal die Meldung, daß die Überweisung fehlgeschlagen ist. Auch die Überweisung der 14.95 funktioniert irgendwie nicht mehr. Da komme ich nicht auf mein Konto drauf. Das ist auch so, wenn ich mich über Facebook anmelde. Eigentlich schade. Ich war bisher sehr zufrieden. Mit Kreditkarte kann ich nicht bezahlen, weil ich keine habe und auch keine will. Dann muß ich mich wohl oder über von Spotify verabschieden. Mit freundlichem Gruss.

Reply
1 Reply

Ich habe bislang auch mit meinem Konto gezahlt, ich habe einfach E-Cards gekauft, die konnte man immer mit "Sofortüberweisung.de" bezahlen, also onlinebanking. 

Leider geht das im Moment auch nicht mehr, ich habe es an mehreren PC und mit verschiedenen Browsern versucht, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, ich werde nichtmal an meine Bank weitergeleitet, ich bleibe auf der Spotify-Seite. 

 

Ich hoffe die Sofortüberweisung geht bald wieder. Sonst habe ich auch keine Möglichkeit mehr zu bezahlen. 

 

Eine Kreditkarte will ich auch mehreren gründen nicht, aber vor allem wegen der Jährlichen kosten, die total Sinnlos sind wenn ich die Karte fast nicht benutzte. 

Suggested posts