Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Playlist shuffle ?

Playlist shuffle ?

Hi eine Frage , seit einiger Zeit fehlt bei mir die "alle Songs anzeigen " Zeile. Daher kann ich auch nicht wie bisher die Playlisten shuffeln.

Was kann ich tun ?

 

Reply
5 Replies

Hey @Lingo!

Falls du die Funktion meinst, verschiedene Ordner zu shufflen, die wurde nach dem letzten Update entfernt!

 

Falls du Fragen hast, meld dich einfach wieder. 🙂

Mega ärgerlich! Ich hab meine gesamte Musik in Ordner sortiert und oft einfach den gesamten Ordner hören wollen, nicht nur eine Playlist davon. Echt eine beschi**ene Idee, diese Funktion zu entfernen.

 

Kann man das irgendwie umgehen? Jemand eine Idee?

 

Wenn es so bleibt, dann hat Spotify für mich eine sehr wesentliche Funktion verloren und somit auch ein Argument, monatlich Geld zu zahlen. :-(((

@schweigeFux Sorry für die späte Antwort! Als Lösung könntest du die Playlists zusammenführen, um dann eine einzige zu shufflen. Ansonsten könntest du mal bei IFTTT schauen, ob es dort Vorlagen gibt. Bedenke dabei aber bitte, dass es sich dabei um einen externen Anbieter handelt, der in keiner Beziehung zu Spotify steht.

Wie kann man Playlisten zusammenführen? Will die Playlisten im Schuffle Modus hören, jedoch funktioniert das an meinem Android Gerät nicht. Nur am PC funktioniert es.

Hey there @doncampino,

 

Welcome to the Community!

 

Hope you don't mind us replying in English.

 

If we have understood you correctly you'd like to merge your playlists and listen to all of the songs on shuffle mode. This is currently not possible. A way to do this would be to create a new playlist and copy the songs from your other playlists there. The easiest way to do so would be using the Desktop app. There you can use the Ctrl+A (Win) / Command+A shortcut to select all the songs in you playlists and add them to the new one.

 

You can also add your +Vote to this Idea. Also, here's more info on how ideas work. 

 

Hope this helps. Don't hesitate to reach out again, if you have more questions.

 

 

AlexModerator
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate an answer, maybe give it a Like.
Are you new to the Community? Take a moment to introduce yourself!

Suggested posts