Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Premium

Premium

Hallo, ich habe für Spotify-Premium bezahlt (mit einer Aufladekarte/Code). Als ich zahlte hieß es 30 Tage kostenlos. Also müsste es mir ja eigentlich erst nach 30 Tagen die Summe von 9.99 berechnen oder? Weil bei meinem Konto steht das mein Premium in einem Tag abläuft. Habe es vor einem Monat gebucht aber eigentlich müssten doch jetzt erst die kostenlosen 30 Tage vorrüber sein ?! Bitte um Antwort

Reply
1 Reply

@bakuzero5

Diese Karte ist nur einlösbar für monatliche, eigenständige Premium-Abonnements zum vollen Preis, die direkt bei spotify.com erworben werden, und kann nicht für preisreduzierte oder Gruppenabonnements verwendet werden (mehr dazu unter www.spotify.com/gift-card).

Das bedeutet dass man keine 30 Tage Probezeit bei einem Kauf von Premium mit einer Karte/PIN erhält. 

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Mit der Verwendung dieser Karte/PIN akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen:

1. Diese Karte ist nur einlösbar für monatliche, eigenständige Premium-Abonnements zum vollen Preis, die direkt bei spotify.com erworben werden, und kann nicht für preisreduzierte oder Gruppenabonnements verwendet werden (mehr dazu unter www.spotify.com/gift-card).
  2. Diese Karte kann nicht gegen Bargeld oder eine Gutschrift eingelöst und nicht retourniert oder weiterverkauft werden (außer, wenn gesetzlich vorgeschrieben).
  3. Um die PIN einlösen zu können, müssen Sie über ein Spotify-Account verfügen oder sich dafür registrieren, über 14 Jahre alt sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
  4. Dies ist eine einmal verwendbare Karte: Der volle Nennwert für ein einzelnes Konto wird nach dem Einlösen abgezogen. Ein stufenweises Einlösen bzw. Guthaben wird nicht gewährt.
  5. Spotify ist nicht haftbar für Verluste oder Schäden aufgrund von verlorengegangenen, gestohlenen oder betrügerisch erworbenen Karten bzw. bei unerlaubter Nutzung.
  6. Die vollständigen Geschäftsbedingungen für Spotify-Wertkarten sind unter www.spotify.com/gift-card www.spotify.com/gift-cardeinzusehen.
  7. Der Spotify-Service unterliegt den Spotify-Geschäftsbedingungen, die Sie unter www.spotify.com/legal/end-user-agreementfinden können.
  8. Diese Karte wird von Spotify AB, registriert unter 556703-7485, bereitgestellt.
  9. Die Karte muss innerhalb von 3 Jahren nach dem Kaufdatum eingelöst werden; danach läuft die PIN ab.
MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts