Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Spotify Premium kündigen

Spotify Premium kündigen

Hallo,

ich habe die 30 Tage Premium bei Spotify getestet und beim Anlegen des Kontos wurde mir angezeigt, dass ich Spotify bis zum 31.08.2015 kostenlos nutzen kann. Trotzdem wurde heute schon der Betrag für das Abonnement abgebucht.

Habe jetzt gekündigt, hätte aber gern, dass mein Premium auch heute endet und nicht erst in einem Monat.

Grüße

Michael

Reply
11 Replies

Hey @michael07! Willkommen in der Community ^^

Schade das du Spotify Premium kündigen willst.

Ich würde die empfehlen den Spotify Support über das Kontaktformular zu kontaktieren.^^

Der Support antwortet meistens in 24-48 Stunden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Peace

Ah genau so was habe ich gesucht. Danke 😃

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage. Habe gerade das Studenten Abo abgeschlossen. Das läuft ja jetzt ein Jahr. Wenn ich es jetzt wieder kündige läuft es aber auch erst in einem Jahr aus oder? So könnte ich das Jahr jetzt komplett bei Spotify Musik hören, würde aber der "Gefahr" entgehen, dass ich vergesse, das Abo zu kündigen 😉

Hey @Vanillezucker! Willkommen in der Spotify Community. ^^

Nein, es würde nicht automatisch  auslaufen. Du musst es manuell kündigen.

Die 12 Monate ist halt nur die maximal Laufzeit des Rabattes. Danach musst du dich nocheinmal dort anmelden.

Wie du dein Abonnement kündigst siehste in diesem Tutorial.

*Tutorial*

Peace

ich habe das gleiche Problem. Ich habe im ersten Monat noch gedacht, ich hätte vergessen zu kündigen und daher die 9,99€ in Kauf genommen und gleich nochmal gekündigt.

Jetzt wurden mir erneut 9,99€ abgebucht (also inzwischen 19,98€) für inzwischen 2 Monate in denen ich bereits Spotify jeweils abgemeldet hatte.

Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme durch spotify, da ich keine direkte Kontaktmöglichkeit gefunden habe.

Hallo
Ich habe ein Abonnement gemacht weil ich mir dachte ich bekomme für 0,99 € 3 Monate premium (das war dann bloß für Neukunden) und stattdessen hab ich jetzt 9,99 € bezahlt für 1 Monat und das wollte ich jetzt zurückverlangen und krieg das irgendwie nicht hin.

Hallo, hat es geklappt? Ich habe dasselbe Problem.

Hallo.
Ich habe die 30 tage Premiere getestet und das war ist nich gut in Urlaub nach thailand und kann nicht gespielt die Musik zu meine konto .Habe ich kündigen.Habe sie schon meine konto abgebucht.Ich suche für kündigen sind so schwer.
Grüße
Unakan Korte

Hallo.
Ich habe die 30 tage Premiere getestet und das war ist nich gut in Urlaub nach thailand und kann nicht gespielt die Musik zu meine konto .Habe ich kündigen.Habe sie schon meine konto abgebucht.Ich suche für kündigen sind so schwer.
Grüße
Unakan Korte

Hallo.
Grüße
Unakan Korte

Grüße
Unakan Korte

Suggested posts

Let's introduce ourselves!

Hey there you,   Yeah, you! 😁   Welcome - we're glad you joined the Spotify Community!   While you here, let's have a fun game and get…

ModeratorStaff / Moderator/ 4 years ago  in Social & Random