Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Premium für 7 Tage

Premium für 7 Tage

Ein Kumpel von mir hatte eine 7 Tage probeversion vom Premiumdienst und ich habe mir jetzt auch einen spotify Account gemacht. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit eine 7 Tage probeversion zu starten.
Bitte um Hilfe und Tipps wie ich mir diese probeversion auch holen kann.
Danke im voraus
Reply
9 Replies

Eigentlich hat jeder der einen Spotify Account erstellt die Möglichkeit den Premium Dienst 30 Tage lang zu testen, das sollte auch bei dir der fall sein. 

Ich verstehe, was du meinst. Wohl hat es in der Vergangenheit missbrauchungen durch die einfach zu bekomende 7 Tage Testversion gegeben.

Die Leute machten sich einfach jede Woche einen neuen E-mail Account und meldeten sich dann mit diesem bei Spotify an, um die Testversion einfach nocheinmal zu nutzen.

Das wurde jetzt durch das 30 Tage Probe-Abo fast unmöglich gemacht. Da Bankdaten und ähnliches angegeben werden müssen, welche auch authentifiziert werden.

Ich hoffe ich konnte helfen. 

Wenn man diese 30 Tage rum hat 🙂 wird dann dass Geld autom. Abgebucht oder kann man dass dann auch noch kündigen zb. während der Probezeit?
DANKE im Voraus...:-)

 

 

Ich habe aus Versehen auf das 7 Tage Abo geklickt und habe gerade riesen Angst, dass ich da in eine Abofalle gerate. Kann mir jemand sagen, ob ich nach 7 Tagen automatisch wieder aus dem Premium raus bin, oder ob ich etwas kündigen muss?

Mir ist genau dasselbe wiederfahren. Ich habe auch eine 7 Tage Probezeit statt den 30 Tagen. Bei den 30 Tagen muss man den Premium Account abmelden aber früher bei den 7 Tagen musste man das nicht. Ich habe versucht dieses "Probepremium" zu beenden da ich die Nutzung von Spotify endgültig einstellen wollte. Das ist nicht möglich, da ein Abbonement garnicht als "abonniert" angezeigt wird. Ich kann nichtmal meinen Account löschen. Dafür aber eine E Mail senden. 1A!

 

selbe Frage: Muss ich jetzt noch bezahlen nach der Probezeit ??

Was ist nun passiert??

 

habe ich nicht die Möglichkeit eine 7 Tage probeversion zu starten.
Bitte um Hilfe und Tipps wie ich mir diese probeversion auch holen kann.

Suggested posts