Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Zugang zum Family-Account für 13-jährigen

Zugang zum Family-Account für 13-jährigen

Ich habe ein Family-Abo für die Familie abgeschlossen,

während die Teilnahme für meine Frau unproblematisch erfolgte, gelingt es mir nicht auch meinen 13-jährigen Sohn hinzuzufügen, da dieser kein Profil anlegen kann. Sein Geburtsjahr wird nicht akzeptiert. In verschiedenen Posts stand, dass ab 13 Jahren mit elterlicher Zustimmung die Spotify-Mitgleidschaft möglich ist. Was muss ich tun?

Reply
2 Replies

Hi!

In diesem Fall sollten Sie für ihren Sohn ein Konto anlegen, welches dann auch ihr Alter usw beinhaltet. Dann sollte es kein Problem für ihren Sohn sein Spotify zu benutzen.

Viele Grüße.

LukeSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hi - habe genau das gleich Problem - ich will meinem 13 Jährigen einige inhalte ersparen - die Kid's App greift für das Alter schlicht weg nicht mehr. Und wenn ich ihr 'praktischer Weise' ein passendes Jahr eintrage, dann kann ich ihm einige Inhalte nicht ersparen - wurde diese Lücke der Teenager inzwischen geschlossen? Konnte bisher nix weiter finden....

Suggested posts

Let's introduce ourselves!

Hey there you,   Yeah, you! 😁   Welcome - we're glad you joined the Spotify Community!   While you here, let's have a fun game and get…

ModeratorStaff / Moderator/ 4 years ago  in Social & Random