Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Geschenkkarte

Geschenkkarte

Ich habe heute einen 30€ Gutschein eingelöst, habe dann meine Kontoauszüge gecheckt und gesehen, dass mir genau heute auch die regulären 9,99 € abgebucht wurden. Habe ich jetzt quasi für 4 Monate bezahlt oder habe ich Pech gehabt und trotzdem nur für 3 Monate?
Reply
1 Reply

Hey @Soffi14,

Herzlich Willkommen in der Community! 🙂

Ich habe hier für dich einen Auszug vom FAQ Geschenkkarten (Dort findest du auch noch weitere Informationen), welcher dir helfen könnte. Kannst du die oben genannten Dingen überprüfen und mir danach Rückmeldung geben, ob du den Fehler dadurch gefunden hast?

 

WARUM FUNKTIONIERT MEINE GESCHENKKARTE NICHT?

Sieh zuerst nach, ob der Code bereits in deinem Konto eingelöst wurde. Den Status kannst du auf deiner Kontoseite abrufen.

Tipp: Du kannst auch nachsehen, ob du andere Konten hast, in denen du die Karte möglicherweise bereits eingelöst hast.

Vergewissere dich außerdem, ob du den Code richtig eingegeben hast. Beispiel: Gib 0 (Null) anstelle von O (großes o) und I (großes i) anstelle von l (kleines L) ein.

Wenn du den Code deiner Spotify Geschenkkarte nicht für dein Konto einlösen kannst, kann das verschiedene Gründe haben:

  1. Codes können nicht für Premium Family oder in Verbindung mit anderen Rabatten oder Aktionen eingelöst werden.
  2. Die Geschenkkarte muss in dem Land gekauft worden sein, das du in deinem Konto angegeben hast.
  3. Falls du die Geschenkkarte in einem Laden gekauft hast, wurde sie beim Kauf möglicherweise nicht aktiviert. Bring sie einfach in den Laden zurück und bitte dort darum, dass sie aktiviert wird.

WAS MACHE ICH, WENN DER CODE BESCHÄDIGT IST?

Wenn der Code beschädigt ist und du ihn nicht lesen kannst, wende dich bitte an unser Zahlungsteam.

 

 


Viel Erfolg! 🙂

Specialworld

Suggested posts