Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify Connect iPhone und Macbook verbinden - Problem

Spotify Connect iPhone und Macbook verbinden - Problem

Hallo ihr Lieben,

 

leider funtkioniert mein Spotify Connect nicht so richtig. Ich mächte mein iPhone 4s (iOS 7) mit meinem MacBook pro verbinden. Mein macBook erkennt das iPhone auch als Gerät, jedoch erkennt mein iPhone mein macbook nicht als weiteres Gerät und es wird in der SpotifyApp unter dem Connect Button angezeigt. 

Gibt es da eine Lösung? Muss ich irgendeine Freigabe erteilen, von der ich noch nichts weiß?

 

Vielen Dank!

Sebastian

Reply
1 Reply

Hey Sebastian, 

 

I hope you don't mind the English reply!

 

At the moment, Connect for desktop isn't available, although we hope it won't be too long!

 

For updates on this, just head to http://community.spotify.com/t5/Spotify-Ideas/Spotify-Connect-For-Desktop-App/idi-p/689688.

 

 

 

Suggested posts