Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Einloggen nicht möglich

Einloggen nicht möglich

Wenn ich mich bei Spotify anmelden will, werde ich mit folgendem Text benachrichtigt:

Anmeldung fehlgeschlagen, dein Land stimmt nicht mit dem im Profil festgelegten land überein. Ändere dein profil, oder hole dir ein Uprage dür dein Spotify Konto. Dann kannst du Spotify auf Reisen unbegrenzt nutzen. Wenn du weiter Hilfe benötigst, schau in Unseren Hilfe-Bereich.

 

Ich habe Spotify weder auf einer Reise noch im ausland verwendet. Es befindet sich wie eh und je nur auf meinem Computer.

Ich habe mich aber schon länger nicht mehr angemeldet liegt es vielleicht daran? (Ca. 3 Monate)

Reply
6 Replies

Is your country set correctly on your online profile (even if it is showing correctly, press save to confirm):
https://www.spotify.com/account/profile/

Peter
Spotify Community Mentor and Troubleshooter

Spotify Last.FM Twitter LinkedIn Meet Peter Rock Star Jam 2014


If this post was helpful, please add kudos below!

Ich wohne in Deutschland und in meinem Online Profil steht auch Deutschland. Ich habe es nochmals abgespeichert aber es funktioniert nicht. Ich kann das Land nicht einmal ändern es ist grau hinterlegt und ich kann es auch nicht anklicken. Folgendes steht unter der Länderauswahl: (Um das Land in deinem Profil zu ändern, musst du erst deine Details zur Bezahlung ändern.)

In that case get in touch with the Spotify support team directly using the online contact form (which you can do in german btw!) and they will be able to investigate further. 

If you get an automated email reply back directing you to the community or help pages, you need to reply directly to that email (even if its from no-reply) and one of the customer services agents will get back to you as soon as possible.

Peter
Spotify Community Mentor and Troubleshooter

Spotify Last.FM Twitter LinkedIn Meet Peter Rock Star Jam 2014


If this post was helpful, please add kudos below!

Hallo,

 

ich kann mein Land nicht ändern. 

Es ist Grau hinterlegt . Was kann ich tun?

Hi liebe Leute,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich auf meinem Rechner nicht mehr bei Spotify (Premium-Konto) anmelden kann (Fehlercode 408 mit dem Hinweis "Dein Land stimmt nicht mit dem im Profil festgelegten Land überein. Um forzufahren, musst Du Dein Profil aktualisieren oder Dir ein Upgrade für Dein Spotify Konto holen.")

Wenn ich in meinem Profil nachschaue, dann ist da zwar Deutschland als Land hinterlegt, aber es ist grau eingefärbt und ich kann es nicht ändern oder speichern. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal ein anderes Land einstelle und danach dann wieder Deutschland, sodass der Fehler 408 nicht mehr auftritt.  

 

Kann mir jemand helfen? Das Spotify-Support-Team ist ebenfalls ratlos!

 

Vielen Dank

 

 

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich habe da mal eine wichtige Frage an euch. Leider habe ich eine Spotify Premium Zahlung verpasst. Nun wurde mein Konto deaktiviert und ich habe auch keinen Zugriff mehr auf meine playlists. Mehrmals habe ich versucht Spotify persönlich zu kontaktieren ,dies ist aber bisher leider nicht gelungen.  Jetzt meine Frage : sind meine Playlists weg, oder kann ich irgendwie den Zugriff auf mein Konto wieder aktivieren? Wie kann ich eine Überweisung an Spotify tätigen? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Suggested posts