Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Problem mit Account löschung!

Solved!

Problem mit Account löschung!

Hallo liebe Community...

 

ich habe mir vor 4 Stunden die Spotify app aus dem App Store geladen und ein Konto erstellt. Nun wollte ich das sehr gerne wieder löschen damit es nicht in ein kostenpflichtiges abo übergeht.

Habe die Anleitung zur löschung gelesen aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

Und wenn ich bei Spotify beim Zahnrad auf mein Konto gehe steht da auch ein ganz anderer Benutzername als ich angegeben habe.

Und ich kann auch nirgends draufklicken.

Ich habe mal einen Screenshot erstellt.

Kann mir bitte jemand helfen.

 

Lieben dank.

 

Gruß NilsBild 1.jpg

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @Waringham,

 

ich sollte dich darauf hinweisen dass es bei Spotify zwei verschiedene Arten von Konten gibt. Einmal 'Free' und einmal 'Premium'. Wie der Name es schon sagt, ist 'Free' 100% kostenlos, und das ist auch die Art von Konto die du derzeit hast. Von daher musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, dass du für irgendetwas bezahlen musst.

 

Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen hierzu haben. 🙂

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

2 Replies
Marked as solution

Hey @Waringham,

 

ich sollte dich darauf hinweisen dass es bei Spotify zwei verschiedene Arten von Konten gibt. Einmal 'Free' und einmal 'Premium'. Wie der Name es schon sagt, ist 'Free' 100% kostenlos, und das ist auch die Art von Konto die du derzeit hast. Von daher musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, dass du für irgendetwas bezahlen musst.

 

Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen hierzu haben. 🙂

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hallo...

 

danke für deine schnelle Antwort.

Das freut mich das es so eine einfach lösung für mein Problem gibt.

Das konnte ich leider nirgendwo finden das dieser Free Account immer kostenlos bleibt.

Ich hatte nur gelesen das dieses Free nach 30 Tagen in Premium umwandelt. 

Aber dann bin ich beruhigt.

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Gruß Nils

Suggested posts