Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

"Er ist wieder da" mit christoph maria herbst nicht mehr hörbar???

"Er ist wieder da" mit christoph maria herbst nicht mehr hörbar???

Ich hatte das Hörbuch nagefangen zu hören, jetzt ist es weiter sichtbar bei mir, aber es lässt sich nicht weiter abspielen.

Wie kommt das?

Reply
8 Replies

Geht mir genauso... bis Kapitel 10 gekommen, plötzlich nicht mehr abspielbar. Für weitere Infos bin ich ebenfalls dankbar.

Das Hörbuch wurde übrigens gelöscht, leider ohne jede Vorankündigung. Das ist nicht sehr kundenfreundlich... Eine Warnung ein paar Wochen im Voraus wäre hilfreich gewesen.

Ich finde das eine Schweinerei. Ich war auch mittendrin. Als Premium Kunde ist das ein Schlag ins Gesicht. Ich werde nie wieder bei Spotify ein Hörbuch anfangen zu hören. Bei Musik ist mir das ja egal, aber wenn ich anfange ein Buch zu lesen, werfe ich es ja auch nicht bei der Hälfte in die Mülltonne. Danke Spotify!

Einige Tage nach meinem Post war er wirklich "wieder da". Habe das Hörbuch nun im Urlaub zu Ende gehört. Diesmal ein ernst gemeintes Dankeschön Spotify!

Unglaublich, habe das Hörbuch inzwischen auch wieder zu Ende gehört, als es plötzlich wieder abspielbar war.

Keine Info, keine Kommunikation, das ist großer Mist.

 

Servicequalität mangelhaft!

 

Das gleiche Problem auch bei mir: Hörbuch von Craig Russell. Mittendrin einfach weg. Kein Kommentar dazu, keine Ankündigung, keine Erklärung. Schlechter kann man es nicht machen. Kundenservice mies 😞

Hey there @rohegro,

 

Thanks for reaching out! Hope you don''t mind me replying in English to you. 

 

I'm just jumping in here to let you know that availability of music and podcasts can vary over time and between countries, depending on the permissions from rights holders. We add new content to Spotify every day, so if you can’t find something you’re looking for right now, it may appear (or reappear) soon. 

 

We hope this sheds light on the subject.

 

Have a nice day!

PetyaModerator
 
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
 




<meta charset="UTF-8" />







Suggested posts