Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Keine Podcasts auffindbar

Keine Podcasts auffindbar

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen Spotify free - eigentlich nur, um den neuen Podcast "Fest und flauschig" hören zu können.
Leider kann ich überhaupt keine Podcasts auf meinem Smartphone finden. Über einen Link aus dem Internet funktioniert es auch nicht. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Ich hab Spotify bereits 2x deinstalliet und neu installiert.
Über Hilfe würde ich mich freuen!
Rhubarb1112
Reply
15 Replies

Hey @Rhubarb1112! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Das gleiche Problem hatte ich auch.

In welchem Land wurde dein Konto registriert? Was für ein Gerät benutzt du?

Ich musste nämlich auch meinen Account nämlich auch wieder auf DE stellen bevor es dann funktioniert hat. ^^

 

Peace

Hallo Nico!
Ich nutze ein Samsung S3 mini.
Kannst du mir erklären, wie ich den Account auf DE umstellen kann?
Vielen Dank für deine Hilfe!
Rhubarb1112

Ich habe fast dasselbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung für deins gefunden?

Bin sogar Premium-User und versuche seit einer halben Stunde generell Podcasts bzw. "Fest & Flauschig" zu finden.

Klicke ich auf den Link der Fest & Flauschig Website passiert überhaupt nichts und unter "Browse" in meiner App gibt es die Rubrik "Podcasts und Videshows" nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Beste Grüße

Andyyi

Nein, leider habe ich keine Lösung.

😞


@Andyyii @Rhubarb1112

 

Der Podcast ist nur für mobile Endgeräte der aktuellen Android– und iOS-Spotify-Apps in Deutschland sowie in Österreich für Spotify Free und Spotify Premium Nutzer verfügbar.

Versucht am besten mal eure Android Version oder iOS Version updaten. 

 

Hier ist die offizielle Pressemitteilung für die Podcasts.^^

 

Peace


@Andyyii wrote:

Ich habe fast dasselbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung für deins gefunden?

Bin sogar Premium-User und versuche seit einer halben Stunde generell Podcasts bzw. "Fest & Flauschig" zu finden.

Klicke ich auf den Link der Fest & Flauschig Website passiert überhaupt nichts und unter "Browse" in meiner App gibt es die Rubrik "Podcasts und Videshows" nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Beste Grüße

Andyyi


Habe das selbe Problem wie Andyyii.

 

Ich nutze Version 5.3.0.995 mit meinem Samsung Galaxy S2, meine Freundin hat die selbe Version auf ihrem Samsung Galaxy S3 und kann die "Podcasts & Videoshows" Rubrik sehen und Podcasts hören.

 

Bin ratlos wo das Problem liegt.

Das gleiche Problem hier. S3 mini, aktuelle Version der App, keine Podcasts auffindbar. Schlimm genug, dass Windows Phone nicht unterstützt wird, aber bin jetzt extrem angefressen in Sachen Spotify+festundflauschig. 2 Stunden meiner Lebenszeit flöten, nicht dass ich hier noch drei Laptops, ein iPad und eine Playstation rumstehen habe, aber es werden nur mobile Geräte unterstützt und das klappt nicht mal zuverlässig. (Und mein Account ist DE. Nämlich heute angelegt. Da kann spotify noch eine Weile weiter träumen, dass ich hier je premium werde.)

Aber heißt das jetzt, ich müsste erstmal mein Android updaten - nur damit Spotify funktioniert? Das geht ihmo nicht so ohne weiteres, also erstmal n neues Handy kaufen oder wie?
:(((

Ich komme auch nicht weiter und bin echt geladen! Vom Support antwortet keiner und meine sonntägliche Lauftour ohne Olli und Böhmi im Ohr macht keinen Sinn! Ich will mein Sanft und Sorgfältig zurück! !!!

Podcasts und Videoshows funktioniern bei mir auch auf dem Pc und Android nicht , aber bei meinen anderen Familyaccounts irgendwie schon . Ich hab es aber geschafft Fest und Flauschig über die Website des Podcasts auf meine Playlist zu schmuggeln. Gibt es hierzu den gar keine Lösung wie man alle Podcast und Videoshows für meinen Account verfügbar machen kann ???

 

Hallo.
Versucht die app einfach in eurem Playstore zu aktualisieren.

Das Problem besteht noch immer bei der Windows10-App. Die Kategorie für Podcasts ist einfach mal _komplett_ weg. Habe einen Premiumaccount und ein nagelneues Surface Pro mit Windows10 pro up to date.

Ich habe Spotify Premium. Ich hatte auch Probleme den Podcast zu finden. Irgendwann hab ich es dann hinbekommen die Folgen als Playlist zu speichern und konnte jede Woche die neuen Folgen hören. Irgendwann im Sommer 2017 hat Spotify mir diese Playlist kommentarlos gelöscht. Seither kann ich die Folgen nicht mehr hören. Ich habe ein iPad 2017 und die aktuellste Spotify Version. Wenn ich über den Browser gehe und den Podcast öffnen will erhalte ich die Fehlermeldung, dass dieser Link nicht geöffnet werden kann. Das ist einfach erbärmlich. Keine Chance mehr die Folgen zu hören! Spotify sollte sich was schämen. 

@Spotify: Message "The message body contains (Buchstabe ae), which is not permitted in this community. Please remove this content before sending your post." really? REALLY???

 

Ich kann auch auf 3 Geraeten den Podcast nicht abrufen.

 

Da ich auch die Faxen dicke habe und von Spotify keine Hilfe zu erwarten ist, schaut euch nach alternativen Quellen um. Ich koennte ja Links posten, da von Spotify sich eh keiner ums Forum kuemmert aber mach es lieber nicht.

 

Googelt einfach nach einem exakten Titel wie "Der Fest & Flauschig Weihnachtszirkus – Teil 2" und ihr werdet fuendig. Z.B. ueber Reddit oder festerundflauschiger.

 

Sorry Spotify, aber ihr seid einfach scheisse.

Sorry Spotify, you suck!

leider ist das problem immer noch bestehend. seit mehreren jahren, was ist da los???

Suggested posts