Probleme mit Lokaler Musik

Reply
Highlighted

Probleme mit Lokaler Musik

yeahboysen
Newbie

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich online Songs abspielen will welche ich mal auf meiner Speicherkarte HATTE stürzt die App immer ab. Und unter Lokale Dateien wird die Musik die von mir schon längst gelöscht wurde noch immer angezeigt. Weiß einer weiter? Ich bin echt am verzweifeln. 

4 Replies
Highlighted

Re: Probleme mit Lokaler Musik

swisscub
Gig Goer

Wie du ja schon geschrieben hast, "HATTEst" du die Songs mal auf der Platte. Da die nicht mehr da sind, können die bestimmt nicht mehr abgespielt werden. Die in Spotify angezeigten Lieder sind also quasi leer-gelinkte Tracks die zwar noch angezeigt werden, aber nicht mehr abgespielt werden können weil die Originalfiles auf deiner Platte nicht mehr auffindbar sind. Das kriegst du nur noch mehr hin wenn du die Original Tracks entwieder wieder so herstellst wo sie mal waren, oder du machst ein neues Verzeichnis. Falls du dich für die zweite Variante entscheidest, müssen die Tracks bei Spotify aber auch nochmals neu verlinkt werden.

 

Ich hoff mal das hat dir geholfen!

 

Gruss Swisscub

Highlighted

Re: Probleme mit Lokaler Musik

LillyLaTiger
Casual Listener

Folgendes Problem: spotify probeirt immer meine komplette libary auf meinen i pod zu ziehen (das klappt nicht bei 100000 Titeln) wenn ich dann eingebe manuell verwalten schliesst sich spotify sofort...was tun?

Highlighted

Re: Probleme mit Lokaler Musik

LillyLaTiger
Casual Listener

Hi :I wenn ich meinen I POd anschliesse versucht spotify meine komplette libary auf meingerät zu packen...das geht nicht da zuviele songs...wenn ich jetzt angebe manuell auswählen schliesst es sich sofort(spotify und ich kann nichts machen ) neu installiert habe ich es schon..mittlerweile veruche ich das seit 3 stunden und könnte kotzen...die musik hätte ich mir auch kaufen können ..für weniger stress...und einen sinnvollen kontakt um nachzufragen gibt es auch nicht...scheiss verein echt


@yeahboysen wrote:

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich online Songs abspielen will welche ich mal auf meiner Speicherkarte HATTE stürzt die App immer ab. Und unter Lokale Dateien wird die Musik die von mir schon längst gelöscht wurde noch immer angezeigt. Weiß einer weiter? Ich bin echt am verzweifeln. 


 

Highlighted

Re: Probleme mit Lokaler Musik

Zetti50216
Newbie

Habe genau das gleiche Problem -  Gibt es niemanden, der hierfür eine Lösung hat????

SUGGESTED POSTS