Speicherort wechselt von alleine

Reply

Speicherort wechselt von alleine

sascha1410
Newbie

Hallöchen,

zu aller erst ein paar Technische Infos,

Spotify App auf dem Samsung Galaxy S9+ mit Android 9

Folgendes Problem:

Ich wechsel meinen Speicherort für Offline Dateien von Internal Storage zu SD Card.

Nach einem Update der App, nach einen Telefonneustart, sogar nachdem ich die App schließe, ist der Speicher immer wieder zurück auf Internal Storage gestellt.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen kann, dass die App den Speicherort auf SD Cart belässt.

 

 

1 Reply

Re: Speicherort wechselt von alleine

TheWeil
Newbie
Hi, Ich hab genau das gleiche Problem auf dem S8+. Fing vor ein paar Tagen an. Neuinstallation hat für einen Tag gehalten und selbst bei Download auf Handyspeicher wurde heute wieder runtergeladen. Irgendjemand eine Idee?
SUGGESTED POSTS