Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Verbindungsabbrüche mit Chromecast

Verbindungsabbrüche mit Chromecast

Hallo zusammen,
ich nutze Spotify gemeinsam mit meiner Frau über einen Spotify Premium Account auf 2 Smartphone's. (htc one m8s)
2 Szenarien bringen die Verbindung zum Chromecast zum Abbruch, oder die Spotify App hängt sich auf.
1. Ich wische an Handy ein Lied-Cover weiter.
(normalerweise sollte jetzt der nächste Titel abgespielt werden, aber Spotify hängt sich auf.! Bei der Audio Wiedergabe ohne Chromecast, als direkt am Handy funktioniert es.)
2. Nach ca. 30-60min. Musik hören über den Chromecast hängt sich die Spotify App auf und die Musik stoppt.
Wartet man allerdings einige Minuten, fängt die Musik irgendwann wieder an zu spielen. Der nächste Abbruch kommt aber schon bald.

Bei einem Dienst den ich monatlich bezahle erwarte ich das er reibungslos funktioniert.
Netflix z.B. nutzen wir auf genau die gleiche Weise, und hatten in mehreren Jahren noch nie einen Abbruch.
Deshalb schließe ich Probleme im Wlan einfach mal aus.

Ich bitte um Rückmeldung.

Gruß Simon Salomon
Reply
1 Reply

Same experience here. I Will end subscription because this is my main user scenario

Suggested posts