[SOLVED]Spotify hängt bei der ersten Sekunde

Reply

[SOLVED]Spotify hängt bei der ersten Sekunde

hannes-reloaded
Music Fan

Seit ein paar Tagen, hängt bei mir Spotify bei 0 Sekunden und es werden Songs nicht mehr abgespielt.

 

Sobald ich itunes öffne, startet die Wiedergabe in Spotify.....

Wenn ich itunes wieder schließe, stoppt die Wiedergabe in Spotify... Oo

 

Windows Sounds werden ganz normal wiedergegeben.

Youtube funktioniert (InternetExplorer 11) super.

 

Audio Driver wurde deinstalliert und wieder installiert --> Kein Erfolg.

Spotify wurde deinstalliert und wieder installiert --> Kein Erfolg.

 

Leute was ist hier los?

 

1 Reply

Betreff: Spotify hängt bei der ersten Sekunde

hannes-reloaded
Music Fan

Ich konnte das Problem selbst lösen.

Ich stellte kurz nach meinem Post fest, daß meine Windows Taste nicht mehr ging. Zusätzlich waren die Shortcuts von Spotify bei jedem Klick von "einer" Shortcut Taste schon aktiv. Ziemlich seltsam diese Sache.

 

Gelöst wurde es:

 

1. Rechte Maus auf Windows Symbol und "Ausführen" klicken.

2. msconfig eingeben und Return

3. Reiter Start auswählen

4. Einen Haken bei "Abgesicherter Modus" machen und das System danach neu starten lassen.

5. Jetzt im abgesicherten Modus wieder msconfig + Reiter Start und "Abgesicherter Modus" Haken entfernen/abwählen.

6. Reboot

 

Problem erledigt.

 

 

 

SUGGESTED POSTS