Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Musik weg nach Wechsel in PREMIUM family

Solved!

Musik weg nach Wechsel in PREMIUM family

Hi,

 

Ich habe vor ein paar Stunden mein Premium Abo auf Premium Family umgestellt. Seit dem ist meine Musik weg und mein Account leer. Alles weg. 

Kann mir jm helfen  ich habe wirklich nur das Premium Abo auf Premium Family geändert. 

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @Matze0603! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Das hört sich aber gar nicht gut an.

Kannst du versuchen dich mit deinem Usernamen anstatt mit deiner E-Mail Adresse anzumelden? Manchmal kann auch eine Neuinstallation der App helfen. ^^

 

Peace

View solution in original post

Marked as solution

Hallo Nico, vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Habe ich gerade probiert, da komme ich irg wie gar nicht rein. Interessanter Weise habe ich mir vor dem Wechsel mit meiner Freundin beim normalen Premium reingeteilt. Sie kommt nachwievor problemlos rein. 

View solution in original post

Marked as solution

@Matze0603 

 

Zeigt dir die Spotify subscription page an das du Spotify Premium hast? Hast du dir einen neuen Account erstellt oder hast du deinen bestehenden Account einzuladen?

 

Peace

View solution in original post

3 Replies
Marked as solution

Hey @Matze0603! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Das hört sich aber gar nicht gut an.

Kannst du versuchen dich mit deinem Usernamen anstatt mit deiner E-Mail Adresse anzumelden? Manchmal kann auch eine Neuinstallation der App helfen. ^^

 

Peace

Marked as solution

Hallo Nico, vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Habe ich gerade probiert, da komme ich irg wie gar nicht rein. Interessanter Weise habe ich mir vor dem Wechsel mit meiner Freundin beim normalen Premium reingeteilt. Sie kommt nachwievor problemlos rein. 

Marked as solution

@Matze0603 

 

Zeigt dir die Spotify subscription page an das du Spotify Premium hast? Hast du dir einen neuen Account erstellt oder hast du deinen bestehenden Account einzuladen?

 

Peace

Suggested posts