Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Email erhalt bei Konto Schließung

Solved!

Email erhalt bei Konto Schließung

Wenn ich ein Konto schließen lasse, wird dann die Email wieder frei? 

Also kann man sie dann wieder verwenden? 

Hab nämlich 2 Accounts. Den einen mit richtigen Benutzernamen und den anderen mit richtiger Email. Dadurch dass man den Benutzernamen nicht ändern kann, wollt ich den einen Account schließen, damit ich meine aktuelle Email beim anderen Account verwenden kann. Funktioniert das? 

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @xSackiii ,

 

willkommen in der Spotify Community!

 

Die E-Mail-Adresse, die du bei dem geschlossenen Konto angegeben hast, kann in vielen Fällen schon nach 14 Tagen für ein neues Konto verwendet werden. Allerdings kann es manchmal auch bis zu 30 Tage dauern.

 

Du könntest natürlich auch das Konto, das du schließen möchtest, auf eine andere Email-Adresse übertragen um somit deine eigentliche E-Mail-Adresse sofort für ein neues Konto verwenden zu können.

 

Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen hierzu haben.

 

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

1 Reply
Marked as solution

Hey @xSackiii ,

 

willkommen in der Spotify Community!

 

Die E-Mail-Adresse, die du bei dem geschlossenen Konto angegeben hast, kann in vielen Fällen schon nach 14 Tagen für ein neues Konto verwendet werden. Allerdings kann es manchmal auch bis zu 30 Tage dauern.

 

Du könntest natürlich auch das Konto, das du schließen möchtest, auf eine andere Email-Adresse übertragen um somit deine eigentliche E-Mail-Adresse sofort für ein neues Konto verwenden zu können.

 

Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen hierzu haben.

 

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts