Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Mein Benutzername - Eine kryptische Katastrophe. Vernetzung? Fehlanzeige!

Mein Benutzername - Eine kryptische Katastrophe. Vernetzung? Fehlanzeige!

 

Es kann doch nicht sein, dass einem nichts anderes übrig bleibt, als seinen Freunden "spotify:user:kryptischerCode" als Benutzernamen zu nennen? Echt jetzt?! 

Bei der Registrierung habe ich meinen Vor- und Nachnamen als Benutzernamen gewählt. In der App wird mir der auch so angezeigt. Nur bin ich nicht unter diesem für niemanden auffindbar, nur unter o.g. Code. 

Jetzt mal ehrlich, das ist doch ganz großer Käse!
Kann man da nichts machen?
Im Zeitalter der Digitalisierung beschert so ein Hai wie Spotify den Nutzern solche Barrieren? Come on...

Möchte mich sehr ungern mit Facebook registrieren...

Reply
2 Replies

Grundsätzlich ist es kein Problem dich in der Suche zu finden, solange du nicht deinen richtigen Namen als Usernamen hast ^^

Wenn du einen anderen Usernamen hinterlegst ist es möglich dich über die ganz normale Suche in Spotify zu finden.

Hey! Danke für deine Antwort. Das Problem hat sich wie von Geisterhand selbst gelöst. Komischerweise kann ich mich jetzt finden und gefunden werden, ohne dass ich irgendwas verändert habe. Und trotz meines richtigen Namens.

Suggested posts