Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden wird

Reply
4 people liked this

Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden wird

DannyGermany
Casual Listener

Seit kurzem bekomme ich jedes Mal, wenn ich mein Android/Samsung Smartphone mit einem Bluetooth-Gerät verbinde, die Meldung: Verbindung mit Spotify wird hergestellt. Auch wenn das BT-Gerät gar keine Medienwiedergabe aktiviert hat und die Spotify-App geschlossen ist. Warum ist das so? Ist nervig....

Plan

Free

Country

Germany

Device

Samsung Galaxy A3 2017

Operating System

Android 8.0.0

18 Replies

Re: Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden w

Rising Star 14 RockstarFischer
Rising Star 14

Hey @DannyGermany,

das klingt wirklich umständlich! Geht die Meldung automatisch weg oder bleibt sie die ganze Zeit über da?

Ich würde mal probieren Spotify neu zu installieren.

Ich hoffe das Hilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

RockstarFischerRising Star 14
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.
1 person liked this

Re: Meldung "Verbindung mit Spotify wird hergestellt" wenn Handy mit Bluetooth verbunden w

xkukurusa
Newbie

Hallo Zusammen

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Immer wieder kommt die selbe Benachrichtigung und verschwindet nach einer gewissen Zeit wieder. Das geht jetzt etwa vier Tage so und nun steht die Meldung ständig, ausser ich schliess Spotify komplett.

Habe versucht den Cache zu löschen und habe auch die App gelöscht, jedoch ohne Erfolg.

Habe das Samsung Galaxy S8 und benutze die Samsung IconX (2018) als Kopfhörer

Beebob007
Newbie

Hallo,

hier ist auch das Problem mit einen Huawei P20. Allerdings kommt bei mir die Meldung auch bei deaktivierten Bluetooth.

Nervt total!

DannyGermany
Casual Listener

Hi,

verschwindet. Nervt aber. Neuinstallation hilft nicht.

Rising Star 14

@DannyGermany,

Das gleiche Problem scheinen mehrere Nutzer zu haben.

Wenn ihr hier abstimmt wird das Problem schneller wahrgenommen und behoben.

Viel Erfolg!

Sebastian

amaru7
Casual Listener

Gleiches Problem hier

JaCWe
Newbie

Hi

Bei mir auch allerdings hilft es bei mir wenn ich einmal kurz Bluetooth an und wieder ausschalte ohne mich mit einem Gerät zu verbinden. Dann verschwindet die Meldung

Jan85
Newbie

Genau so ist es bei mir auch seit ein paar Tagen.

2 people liked this

Rising Star 14

Hey @Jan85@DannyGermany@JaCWe@amaru7@Beebob007,

Ihr seit scheinbar Nicht die einzigen mit diesem Problem.

Es wurde an die richtige Stelle weiterleitet und wird hoffentlich bald gefixt.

Liebe Grüße,

Sebastian

SUGGESTED POSTS