Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify App verschwindet bei Android Handy

Spotify App verschwindet bei Android Handy

Hallo,
ich besitze ein OnePlus One mit der CyanogenMod, und habe folgendes Problem:
Seit jeher kann ich nach einer erfolgreichen Installation von Spotify die App nach wenigen Minuten bis Stunden nicht mehr auf dem Home Screen, noch in der APP Liste des Gerätes finden. Ich kann die APP lediglich noch per Google-App öffnen, indem ich in dieser nach der Spotify APP suche.
Ich habe schon nahezu alles versucht. Ich habe des öfteren neu gestartet, ich habe oftmals die APP neu installiert. Außerdem ist jegliche Software auf dem neusten stand.
Ich bitte und dringende Hilfe,
Ted S.
Reply
5 Replies

Sorry for English reply. Have you moved spotify to external SD card? Does the app icon not still appear in the app drawer?

Hey!
Ich hoffe es ist ok, wenn ich in deutsch schreibe, da ich nicht gerade gut
darin bin auf englisch zu schreiben. Englisch lesen kann ich jedoch gut.

Ich habe Spotify nicht auf eine externe SD-Karte geschoben, da dies nicht
möglich ist bei dem OnePlus One. Außerdem erscheint die App nicht in der
Anwendungsliste. Ich muss die App über die Google-App suchen und kann dann
darüber die Spotify App starten.

OK 🙂

 

Uninstall Spotify from the app manager.

Use a file manager to find and delete these folders (they may not all exist)

  • /emulated/0/Android/data/com.spotify.music
  • /ext_sd/Android/data/com.spotify.music
  • /sdcard1/Android/data/com.spotify.music
  • /data/media/0/Android/data/com.spotify.music

Restart your phone then redownload and install spotify. Let me know if this works please.

Hi,
in dem Dateimanager wurde unter allen vier Suchbegriffen leider nichts
gefunden.
Tippfehler sind ausgeschlossen, da ich Copy and Paste gemacht habe.


Did you try just searching for "spotify".

Suggested posts