Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify alle Alben button nicht da

Spotify alle Alben button nicht da

Plan

Premium

Country

 Deutschland

Device

Huawei Mate 20 pro

Operating System

 Android

 

My Question or Issue

 Hallo ich habe ein Problem mit den Hörbücher. Wenn ich zum beispiel die drei  Suche gibt es bei mir den Punkt alle Alben anzeigen leider nicht ich habe nur den Punkt Release. Kann da aber auch nicht auf mehr anzeigen klicken  Weiß jemand woran dies liegen kann? Vielen Dank

Reply
6 Replies

Push! Selbes Problem, ebenfalls seit gestern, mit Android/Google Pixel 3. Hilfe dringend erwünscht.

Screenshot_20190116-012040~2.png

Habe das gleiche Problem wenn ich z.B. die drei ??? suche und auf deren Künstlerprofil gehe, kann ich die Option alle Alben anzeigen nicht mehr wählen sondern seit heute nur noch show Discography.. dort werden allerdings nur die Folgen 195-102 angezeigt. Folge 01-101 werden nicht mehr angezeigt, wenn ich Sie aber einzeln suche finde ich Sie.

 

Ohne Übersicht der Alben ist das jedoch sehr umständlich, man weiss ja auch nicht alle 195 Folgen immer auswendig.

Ich habe das selbe Problem.  Der Button mehr  Anzeigen  hat keine Funktion.  Bitte  beheben.  So ist es bei Hörbüchern sehr umständlich die nächste Folge zu finden. 

Ich habe das gleiche Problem. Ziemlich blöd das ganze, zumal es vor dem letzten Update problemlos funktioniert hatte.

B153A41C-A5A0-4778-905E-3FFA34DBC6A7.png

Habe die selben Probleme .

Besonders nervig ist es wie schon erwähnt bei den Hörspielen .

Der neue Butten „SEE DISCOGRPHY“ hat leider nicht den selben Effekt wie das gute alte „ALLE ALBEN“

Bei „SEE DISCOGRAPHY“ kann ich bei den „Fünf Freunde“ und „Die Drei ???“ nur noch die letzten  90 Folgen sehen .

Würde das ja gerne dem Support melden, finde dafür bei spotify aber keine möglich.

Endlich mal jemand der konsequent ist und keinen Support anbietet. Sollen du User sich doch in einem Forum doch selber den Kopf zerbrechen .

Find ich gut, dann ärgert man sich auch nicht über den schlechten Service.

I like it 

Konnte man das Problem lösen? 🤔

Suggested posts