Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Etwas später Abo bezahlt und trotzdem kein Premium mehr

Solved!

Etwas später Abo bezahlt und trotzdem kein Premium mehr

Hi,

und zwar folgendes Problem: Wir (meine Familie) haben ungefähr seit einem Monat Spotify Premium gehabt, als Spotify dann aber das 2. mal abbezahlt werden musste, war zurzeit kein Geld auf dem Konto meiner Mutter. Also wurde automatisch das Abo zurückgezogen. Meine Mutter hat dann aber so c.a 10 Tage später das Geld an Spotify überwiesen (sie wusste nicht das man einfach nochmal abonnieren muss). Jedenfalls haben wir trotzdem noch immer kein Premium mehr. obwohl bezahlt wurde. Würde jetzt gerne wissen ob man was machen kann. Sonst müssten wir zweimal bezahlen, für die selbe Zeit.

 

LG, danke schonmal für Hilfe! 

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Achso, jetzt verstehe ich. Ich denke, dann wäre es am besten @SpotifyHilft auf Twitter per DM zu kontaktieren. Spotify bietet derzeit keinen Telefon-Support an, da sie sich voll und ganz auf ihre anderen Hilfeoptionen konzentrieren. Über den Online-Support können sie Links und Screenshots senden und erhalten. Dadurch können sie Fragen schneller beantworten und Probleme effizienter beheben.

 

Ich hoffe das ist jetzt genau die Hilfe, die Du benötigst. 🙂

Felix

View solution in original post

5 Replies

Hey @CaptainAcqua,

 

verstehe ich Dich richtig: nachdem Deine Mutter wieder Geld auf ihr Konto eingezahlt hat, habt ihr ein neues Spotify Premium Abo abgeschlossen, welches bisher nicht aktiviert wurde und ihr somit noch nicht nutzen konntet, obwohl der Betrag für das Premium Abo abgebucht wurde?

 

Lass es mich wissen, ich helfe gerne! 🙂

Felix

Also ich weiß nicht genau wann spotify abbucht. Z.b hat Spotify am 1. abgebucht. Aber das ging dann leider nicht weil überhaupt kein Geld auf dem Konto war. Ich denke mal das Spotify bei solchen Fällen einfach automatisch das Abonnement kündigt sobald nicht bezahlt wird.

Meine Mutter (kennt sich nicht so aus) hat dann einfach 1 Woche später bezahlt, wo wir garkein Abo mehr hatten (kann es leider nicht überprüfen weil ich in Berlin war). Deshalb glaube ich, das wir da schon garkein Abo mehr hatten. Jedenfalls hat sie Geld überwiesen. Sie dachte das wir dann automatisch wieder das Abo bekommen. Hat sich aber nichts getan. Also, sie hat bezahlt aber wir haben immernoch kein Abo. 

Wir könnten jetzt einfach nochmal ein Abo abschließen aber dann müsste sie ja doppelt bezahlen.

Wenn es hilft; es handelt sich um ein Familen-Abo.

 

LG 

Acqua

Verstehe. Hier ist ein Hilfe Artikel, der mir Eurer Situation entsprechend scheint. Ich hoffe, der hilft Dir weiter. Melde dich gerne wieder, wenn es hilft, oder auch nicht.

 

Liebe Grüße

Felix

das Ding ist, das Spotify ja keine Gebühren eingezogen hat obwohl wir kein Spotify-Premium hatten, sonder wir hatten kein SPotify-Premium mehr und meine Mutter hat einfach Spotify Geld überwiesen. 

Und eine FRage noch, wie wende ich mich direkt dem Unternehmen. Immer wenn ich nach Support suche, komme ich nur zur community oder auf twitter etc.

Marked as solution

Achso, jetzt verstehe ich. Ich denke, dann wäre es am besten @SpotifyHilft auf Twitter per DM zu kontaktieren. Spotify bietet derzeit keinen Telefon-Support an, da sie sich voll und ganz auf ihre anderen Hilfeoptionen konzentrieren. Über den Online-Support können sie Links und Screenshots senden und erhalten. Dadurch können sie Fragen schneller beantworten und Probleme effizienter beheben.

 

Ich hoffe das ist jetzt genau die Hilfe, die Du benötigst. 🙂

Felix

Suggested posts