Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Erneute Anmeldung in Spotify Familie nicht möglich

Erneute Anmeldung in Spotify Familie nicht möglich

Plan

Premium

Country

 Germany

Device

OnePlus 5T

Operating System

(iOS 10, Android Oreo, Windows 10,etc.)

 

My Question or Issue

Also, das Problem ist folgendes: gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass ich aus der Spotify Familie entfernt wurde, da es nicht möglich war meine Adresse auf die des Familieninhabers zurückzuführen. Bei einem erneuten Versuch, durch eine Einladung beizutreten bekomme ich folgende Meldung: "Du kannst diesem Premium Family Abo nicht beitreten. Brauchst du Hilfe? Lies unsere FAQ."

Ich musste meine alte Spotify Familie verlassen, da ich mit einigen Freunden eine WG gegründet habe, mit denen ich auch direkt ein neues Familienabo abgeschlossen habe. Wie sich nun allerdings herausgestellt hat, wäre es nötig gewesen meine Adresse zu ändern? Wie kann ich der Spotify Familie jetz erneut beitreten? Da ich ja wie in den AGB's beschrieben mit allen anderen Teilnehmern in EINER Wohnung lebe, sollte das ja kein Problem sein oder?!

 

 

 

Reply
1 Reply

Hey @Simon200, welcome to the Community!

We hope you don't mind if we reply in English. If you'd like help in German, you can reach out to us via email.

 

You were most likely removed because you didn't verify your physical address via email. Try asking the owner of the plan to reinvite you and keeping an eye out on your email inbox for an email from us asking to verify your address.

 

If you have any trouble joining the plan, try joining using an incognito window to see if it helps.

 

Let us know how it goes.

Suggested posts