Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Kann meinen Studentenstatus nicht verlängern

Solved!

Kann meinen Studentenstatus nicht verlängern

Hi,

mein Studentenstatus läuft demnächst ab und Spotify hat mir zwar netterweise eine Email geschickt mit einem Button, um den Rabatt zu verlängern. Der Link führt aber leidr nirgendwo hin, wo man irgendwas verlängern kann. In meinem Account finde ich dazu auch nichts, außer die Option, das Abo zu löschen oder in einen Family-Account zu ändern.

Kann mir jemand helfen, wie ich den Studi-Status verlängere? Meinen Unidays Account habe ich vor ganz kurzem erst verlängert.

Liebe Grüße,

Ju

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hallo,

 

das Studenten-Abo läuft nach einem Jahr automatisch aus, kann aber, wenn die Berechtigung bei UNIDAYS geprüft ist, sofort wieder abgeschlossen werden. Das geht hier: Spotify Subscription Page

 

Aber ich kann man mal Bescheid geben, dass der Link in der Mail wohl nicht geht, sodass Spotify das beheben kann.

View solution in original post

4 Replies
Marked as solution

Hallo,

 

das Studenten-Abo läuft nach einem Jahr automatisch aus, kann aber, wenn die Berechtigung bei UNIDAYS geprüft ist, sofort wieder abgeschlossen werden. Das geht hier: Spotify Subscription Page

 

Aber ich kann man mal Bescheid geben, dass der Link in der Mail wohl nicht geht, sodass Spotify das beheben kann.

Super, vielen Dank, jetzt wurde die Option "verlängern" angezeigt, und es hat auch geklappt!!

Hey,

 

mein Studentenstatus läuft demnächst ab und Spotify hat mir ebenfalls netterweise ne Email geschickt mit einem Button, um den Rabatt zu verlängern. Der Link führt mich auch zwar zu meinem Abo und zeigt mir an, wie lange es noch gilt, aber ich kann das Abo nirgendwo verlängern... In meinem Account finde ich dazu auch nichts, außer die Option, das Abo zu löschen.

Kann mir jemand helfen, wie ich den Studi-Status verlängere? 

Hey @finnhuelbro,

 

Thanks for posting in the Community. We hope you don't mind us replying in English.

 

Could you go over the steps on this page and tell us, if something is not right? Also keep in mind, that the extension can happen in a timeframe of maximum 30 days before expiration.

 

Keep us posted,

 

Cheers!

DianModerator
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate an answer, maybe give it a Like.

Suggested posts