Type in your question below and we'll check to see what answers we can find...
Loading article...
Submitting...
If you couldn't find any answers in the previous step then we need to post your question in the community and wait for someone to respond. You'll be notified when that happens.
Simply add some detail to your question and refine the title if needed, choose the relevant category, then post.
Before we can post your question we need you to quickly make an account (or sign in if you already have one).
Don't worry - it's quick and painless! Just click below, and once you're logged in we'll bring you right back here and post your question. We'll remember what you've already typed in so you won't have to do it again.
Please see below the most popular frequently asked questions.
Loading article...
Loading faqs...
Please see below the current ongoing issues which are under investigation.
Loading issue...
Loading ongoing issues...
Hallo,
ich habe seit gestern (15.10) Spotify zum testen eine Woche lang mit Premiumfunktionen.
Habe dann eben, mich dazu entschlossen, den Probemonat zu nutzen und danach höchstwahrscheinlich ein Premium Kunde zu werden.
Allerdings habe ich den Probemonat am PC abgeschlossen und nicht in meiner App.
Jetzt zu folgendem Problem, ich habe in der App unten links immer noch : Hol' dir Premium und Musik werbefrei, stehen obwohl ich doch jetzt eigentlich schon Premium Kunde bin.Oder ändert sich dies erst, wenn ich den Probemonat anfange und die Probewoche die bis zum 22.10. läuft beendet ist ?
Eine Neuanmeldung in der App führte zu keinem Ergebnis.
In Spotify am PC steht schon Spotify Premium.
MFG
Solved! Go to Solution.
Ich denke nachdem die 7 Tage um sind, wird der restliche Probemonat problemlos weiterlaufen. Falls nicht, schreib nochmal. Soweit sind aber alle Premium-Features auf dem Handy aktiviert, oder?
Hallo @_galaxy_ und willkommen in der Community!
Hast du schon eine komplette Neuinstallation der App in Erwägung gezogen? Oft führt das schon zum gewünschten Ergebnis. Melde dich nochmal, falls das nicht geholfen hat.
Habe ich eben schon gemacht.. trotzdem kommt unten in der App noch dieser Button .. nach der Neuinstallation der App und der Anmeldung bekam ich eine Glückwunsch Benachrichtung für 7 Tage Spotify Premium testen.
Ich denke nachdem die 7 Tage um sind, wird der restliche Probemonat problemlos weiterlaufen. Falls nicht, schreib nochmal. Soweit sind aber alle Premium-Features auf dem Handy aktiviert, oder?
Ja ich kann offline hören und muss nicht shufflen und habe keine Werbung.
Hmm, sollte dieser Button den im kommenden Probemonat weggehen oder erst wenn ich bezahlender Kunde bin, also den Monat danach ??
Danke übrigens für deine schnelle Hilfe ! 🙂
Das weiß ich ehrlich gesagt leider nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass der erst als bezahlender Kunde wegfällt. (Glaube in meinem Probemonat, der etwa 2 Jahre zurückliegt, wurde auch noch für Premium im Desktop Client geworben.. Hatte damals soweit ich weiß auch gar nicht mit Handy ausgetestet)
Ok, danke auf jeden Fall.
Wenn sich nach dem Probemonat nichts ändert, melde ich mich spätestens nochmal.
Hey there you, Yeah, you! 😁 Welcome - we're glad you joined the Spotify Community! While you here, let's have a fun game and get…